Neurologie

Logopädie: Rückkehr aus der Elternzeit

Seit dem 1.1.2017 freuen wir uns darüber, Frau Juliane Lotz nach einer vierjährigen Elternzeit wieder in unserem Therapeutenteam des Fachbereiches Logopädie begrüßen zu dürfen.

Logopädin Juliane Lotz

 

 

Nach ihrer Ausbildung als staatlich anerkannte Logopädin in Erfurt war es Frau Lotz stets ein persönliches Anliegen ihr Wissen und ihre fachliche Kompetenz, zum Wohle der Patienten zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Unter anderem besuchte Frau Lotz Fortbildungen und Seminare zu den Themen Diagnostik und Therapie von Dysphagien, Aphasien und zuletzt im November 2016 eine Fortbildung zur Behandlung von Facialis- und Hypoglossusparesen in Anlehnung an Perfetti und PNF.

Auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit hochqualifizierten Kollegen und netten Patienten, mit einem weiten Spektrum an neurologischen Störungsbildern, freut sich Frau Lotz sehr und ist stolz ein Teil des Teams der Reha-Klinik Naturana zu sein.


Zurück
Jan 11, 2017